News

Sommer Tubing in Faschina startet wieder!

In Faschina am Hahnenkopf steht mit der längsten Sommer-Tubingbahn Vorarlbergs das Highlight für Kinder ab 5-Jahren. Mit dem Förderband einfach und schnell an die Startrampe transportiert geht es gleich zu den 75 Metern Rutschspaß.
Die Sommer-Tubingbahn ist zu den gleichen Zeiten geöffnet wie die Panoramabahn-Stafelalpe und kann bereits von Kindern ab 5-Jahren benutzt werden. …weitere Infos

Sommer Tubing in Faschina – Spass für die ganze Familie

Neues Video Online

SAISONSTART!

Ab 30. Mai starten die Damülser Seilbahnen und die Seilbahnen Faschina in den Wochenend- und Feiertagsbetrieb.

Ab 06. Juni laufen die Damülser Seilbahnen täglich. Die Seilbahnen Faschina starten am 20. Juni den täglichen Betrieb.

LIVE-BILDER MIT EIGENER WEBCAM

Seit Kurzem freuen wir uns Live-Bilder von unserer eigenen Webcam präsentieren zu können. Genießt den aktuellen Ausblick vom Südbalkon!

ÄNDERUNGEN IN BEZUG AUF DEN SOMMERURLAUB 2020

Da auf Grund der Corona-Krise die Situation bezüglich des Sommerurlaubs 2020 relativ unsicher ist, komme ich euch mit gelockerten Zahlungs- & Stornierungsbedingungen entgegen:

  • Verzicht auf die Anzahlung
  • kostenlose Stornierungsmöglichkeit bis zu 7 Tage vor Reiseantritt

Jetzt ohne Risiko den Sommerurlaub buchen!

SAISONABSCHLUSS 2019/2020

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist thumbnail_P1040747-682x1024.jpg
Euer Lieblingsplatz an der Sonne wartet auf euch

DANKE für eine fantastische Winter-Saison 19/20, die wir leider abrupt und vorzeitig beenden mussten!

Zum Wohle unserer Gäste, den Mitarbeitern in Faschina und Damüls, aber auch als Schutz für uns selbst, hat die Regierung beschlossen, die Lifte und Beherbergungsbetriebe in Vorarlberg ab Montag zu schließen.

Wir wünschen euch eine hoffentlich gesunde Zeit und freuen uns schon auf eine tolle Sommersaison mit unseren Gästen!